Aktienbörse
Original.png

Readly - eine spannende Aktie

Readly - das Spotify für Zeitschriften. Ich bin selbst von Readly überzeugt und nutze die App seit einigen Wochen intensiv. Für knapp 10 Euro kann ich all meine Lieblingsmagazine (Auto Bild, Euro am Sonntag usw) sowie bestimmte Tageszeitungen in einer App lesen. Firmen wie Lieferando, Netflix oder Spotify haben gezeigt, wie gut solche praktischen Apps angenommen werden. Die Marktkapitalisierung von Readly liegt gegenwärtig bei rund 220 Millionen Euro. Gegründet wurde das Unternehmen 2013 in Stockholm. Erst seit kurzem ist Readly börsennotiert und im letzten Jahr ca. 30% gewachsen. Durch frisches Börsenkapital soll nun der Wachstumskurs stark vorangetrieben werden. Neue Kampagnen sind am laufen. Ich halte privat auch Aktien von Readly.



READLY AKTIE: UPDATE VOM 15.06.2021 MIT NEUER AKTIENANALYSE


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen